Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Zielpublikum - an wen richtet sich unsere Hypnose-Ausbildung

Die bisherigen Seminarteilnehmer setzen sich aus den folgenden Interessengruppen zusammen:

  • Personen mit psychologischer Ausbildung, welche die Hypnose ergänzend und erfolgsverstärkend in ihrer Praxis einsetzen.
  • Selbständig Erwerbende oder Angestellte aus dem Gesundheitswesen wie z.B. Ärzte, Sanitäter, Krankenschwestern, Masseure, Heilpraktiker etc., welche die Hypnose nutzen sowohl um ihr Praxisangebot zu vervollständigen wie auch ihre berufliche Tätigkeit durch die Hypnose wirkungsvoller zu gestalten.
  • Personen, welche an Hypnose allgemein interessiert sind und in unseren Seminaren / Kursen die Weichen für eine umfassendere Anwendung stellen möchten. Vielleicht damit sie sich im Anschluss weiter spezialisieren und die Hypnose professionell anbieten können.
  • Skeptiker, welche sich sicher waren, dass die Hypnose nicht funktioniert -  doch sie z.B. durch eine Showhypnose Interesse an diesem Gebiet gefunden haben. Solche Skeptiker konnten sich während unseren Kursen sich ein neues, passenderes Bild über die Hypnose verschaffen.

ACHTUNG: unsere Hypnoseseminare dienen in erster Linie der Wissensvermittlung und dem Erleben der Hypnose! Wir von Hypno-Trainer diagnostizieren oder behandeln weder körperliche Gebrechen noch psychische Störungen. Unsere Module dienen daher nie therapeutischem Zielen. Uns ist es ein wichtiges Anliegen, dass nur psychisch und körperlich gesunde Personen an unseren Seminaren teilnehmen. Deshalb findet stets eine passende Vorauswahl (mittels den eingereichten Anmeldeformularen und möglichen diesbezüglichen Rückfragen unserseits) potentieller Teilnehmer statt.