Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Unsere Hypnoseseminar-Module im Überblick

 

Unsere effiziente, umfassende Hypnose-Ausbildung ist die (mit grosser Wahrscheinlichkeit) kompletteste und professionellste im deutschsprachigen Gebiet. Durch den persönlichen  Besuch vieler grosser und etablierter Ausbildungs-Institute konnten wir ein breites, fundiertes Spektrum von möglichen Anwendungen erfahren und kombinieren. Dieses Wissen geben wir in unseren Seminaren optimiert und verbessert weiter.  

Uns ist es wichtig, dass unsere Seminar-Teilnehmer viele verschiedene Lösungsansätze und möglichen Vorgehensweisen zu allen denkbaren Anliegen in die Praxis einbringen können. Offenheit für alle Möglichkeiten steht bei uns an erster Stelle!

So setzen wir nicht nur auf eine mögliche Einleitung- und Vertiefungstechnik sondern geben unseren Klienten viele, untereinander kombinierbare Elemente zur Auswahl (speziell im Modul 2 - Hypnose-Einleitungen und –Vertiefungen).


Eine detaillierte Modul-Beschreibung findest Du jeweils auf der passenden Unterseiten.

Wie Du unsere Module kombinieren kannst, findest Du auf der Seite "Zusammenhänge unserer Hypnoseseminare"

Die passenden Termine unserer Hypnoseausbildung findest Du unter "Seminartermine" .

 

Feedback

Uns ist es ein grosses Anliegen, dass Du Dir ein gründliches Bild zu unseren Hypnose Seminaren machen kannst. Deshalb haben wir einige schriftliche, ausführliche Kundenfeedbacks zusammen getragen welche wir Dir hier gerne präsentieren:

Für eine gute  Übersichtlichkeit haben wir uns auf aktuell 5 Texte einiger unserer bisherigen Teilnehmer beschränkt. Gerne können wir Dir auch weitere Kontakte zukommen lassen.